Wir suchen Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) als Sachbearbeiter*in für gehobenes Privatkundengeschäft

WORUM GEHT ES?

  • Sachbearbeitung in allen Facetten rund um unsere Per­sonen- und Komposit-Versicherungsarten
  • Serviceorientierte Beantwortung aller Anfragen von Kund*innen – per E-Mail, telefonisch oder auch mal bei uns im Büro
  • Einholen von Angeboten bei Versicherungsgesellschaften
  • Prüfung von Policen hinsichtlich Deckungsaufgaben
  • Pflege und Nutzung unseres Maklerverwaltungsprogramms
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Vertragsanalysen
  • Schadenbearbeitung

IHR PROFIL:                                               

  • Idealerweise Ausbildung im Versicherungsbereich, z. B. als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen/Finanzanlagen, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Bachelor of Arts - BWL/Versicherung (w/m/d) o.ä.
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Kundenorientiert aus Überzeugung
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit, Motivation und Teamfähigkeit

UNSERE BENEFITS:

  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Sonderkonditionen für die eigene Absicherung
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Zertifizierungen
  • Sehr gut erreichbare Lage und moderne Büroräume
  • Familiäre Atmosphäre
  • Ausgewogene Work-Life-Balance

Jetzt Bewerben!

Klaus Anhäuser
a&p Consulting GmbH

Rudolf-Breitscheid-Str. 1
35037 Marburg

06421 480 6580
hallo@apc-marburg.de