Menschlichkeit fängt im Team an!

„Mein Vater war Bundesbank-Beamter. Daher gehörten Exaktheit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zu den grundsätzlichen Werten unserer Familie. Dies hat mich von Anfang an geprägt. Nach meiner Lehre als Bankkaufmann war ich einige Zeit in einer Bankfiliale tätig. Später wechselte ich bewusst auf die Kundenseite. Seit inzwischen über 20 Jahren bin ich nun in der unabhängigen Wirtschafts- und Finanzberatung tätig. Im Jahr 2007 habe ich a&p gegründet und bin stolz darauf, mit einem Team, das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugt, Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern.“

Klaus Anhäuser - Wenn ich helfen kann, dann tu ich’s!


„Es ist uns wichtig, jeden Menschen mit seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen wahrzunehmen. Dies betrifft nicht nur die Qualität der Beratung. Es beginnt mit einer freundlichen Stimme am Telefon und setzt sich in einer perfekten Organisation fort. Oft entscheiden Kleinigkeiten darüber, wie gut der Service eines Dienstleisters wirklich ist. Wir achten darauf.“

Andrea Anhäuser - Service muss man leben.